Gästebuch

 

Liebe Gäste!

 

Das Werk spiegelt sich im Auge des Betrachters. 160 Zeichen lang gibt es die Möglichkeit, mir das Wichtigste mitzuteilen. 

 

 

Note:

Unauthorised advertisings will be removed before getting online.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elisabeth Dr Arocker-Mettinger (Mittwoch, 19. April 2023 20:23)

    Grossartige Werke, voller Phantasie und Witz, feiern die Schönheit des menschlichen Körpers, DAAANKE ALFRED, ich bin ein Fan, und nebenbei ein liebenswürdiger und liebenswerter Mensch

  • Christine Danninger (Mittwoch, 17. November 2021 16:26)

    Du hast ganz tolle Bilder!

  • MONAT GALLERY (Mittwoch, 02. Juni 2021 13:05)

    Dear Alfred, 

    I'm contacting you from MONAT GALLERY, a contemporary art gallery located in Madrid Old Town District, that is continuously working to maintain a close connection between emerging, established modern and contemporary artists through collaborations with art collectors around the world. We offer international collectors unique access to a diversity of multicultural artists and leading dealers in modern and contemporary art with private clients worldwide. With valuable assistance from a skilled team of professionals,we are engaged in offering an extensive range of services as international representation in international art fairs and the possibility to participate at our upcoming collective exhibitions inside the gallery. I'm pleased to inform you that you can be represented internationally by MONAT Gallery and have your work exhibited in our upcoming exhibitions. Our next international art fair, the 4th edition of ¨Luxembourg Art Fair 2021¨  organized from 17th to 19th of September 2021 in Luxembourg, a small sovereign country located in Western Europe that enjoys the highest per capita domestic product in the world.Focused on contemporary art, ¨Luxembourg Art Fair¨ is a very popular international art show that attracts exhibitors from all over the world and its atmosphere encourages visitors  and art lovers to collect contemporary art and to exchange ideas and thoughts.If you are interested to know more information I remain at your disposal to present you the complete details and offer you the corresponding assistance in organizing our collaboration. In the meantime I invite you to visit our webpage www.monatgallery.com in order to enjoy a short visit to our incredible gallery. Have a wonderful day,

  • Lausmädel (Dienstag, 28. Juli 2020 18:43)

    Lieber Alfred,
    die Bilder sind ansprechend, soweit ich das als Laie bemerken darf. Freddie Mercury in schwarz-weiß hat sofort mein Herz erobert. Hoffentlich schaffe ich es doch mal zu einer Ausstellung.
    Gruß LB

  • Jutta Wenth (Donnerstag, 23. April 2020 13:00)

    Lieber Herr Melchert,
    "Bleeding Greta" hat mich gleich angesprochen.
    Super Werke, sehr eindrucksvoll !
    Liebe Grüße
    Jutta Wenth

  • Katharina Teresidi (Montag, 13. April 2020 13:53)

    Frohe Ostern, lieber Alfred,
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir bereits die Informationen bezüglich der Ausstellungsmöglichkeit und Einladung zu "Kunst zu Recht Krems" im Justizpalast Krems an der Donau zugeschickt habe, wenn nicht, würde ich das gerne tun, bräuchte dafür aber deine E-Mail adresse. Vielen Dank.
    Mag.art Katharina Teresidi

  • Christina Santrini (Sonntag, 12. Januar 2020 22:00)

    Interessante Akte.....

  • Peter Kolesch (Sonntag, 01. Dezember 2019 19:23)

    Beeindruckend !!

  • Petra (Dienstag, 23. April 2019 23:15)

    Wow tolle Webseite!

  • ulli (Freitag, 22. Februar 2019 13:41)

    lieber alfred, es freut mich, dass du deiner kunst so erfolgreich nachgehst -
    lass' dir liebe grüße hier ;)
    ulli

  • Manfred Bonewitz (Donnerstag, 06. September 2018 22:19)

    nochmals herzliche Grüße. War ein schönes Gespräch vorhin. Sorry, dass ich so früh gegangen bin.
    Manfred

  • CAMPANER MARA (Dienstag, 19. Dezember 2017 21:05)

    Dear Alfred

    I have seen your artworks and are very interesting for the Dolomite Art Fair (Fiera d'arte delle Dolomiti 2018), an Art exhibition in norther Italy.

    Watch the enclosed bail here attached, it may be the right opportunity for you.

    For any questions or suggestions or criticisms do not hesitate to contact me at 6larte@gmail.com

    I trust in your participation because we want to believe in her work and her works.

    See you soon
    --

    Mara Campaner

    Associazione Culturale “Sei l’Arte

  • Bettina Sohler (Donnerstag, 16. Februar 2017 07:34)

    Sehr tolle Darstellungen.
    Mir gefallen besonders die Papierzeichnungen mit den abstrakten Farbanteilen.

  • bettina sohler (Donnerstag, 16. Februar 2017 07:30)

    Mir gefallen besonders die Papierzeichnungen.
    Sehr gelungen in Posé gesetzt!Realistische Körperdarstellungen.
    Toll.

  • Thomas Christian Koller (Montag, 28. Dezember 2015 15:46)

    Das Leben ist wie eine Zeitreise und Kunst ist ein verbindendes Element.

    Verbindendende Elemente können auch Menschen sein die Brücken zwischen
    Kunstschaffenden und Kunstinteressierten bauen.
    Und so bin ich durch eine liebe Freundin auf ihre Homepage gestoßen, sie ist auch von
    Ihnen eine liebe Freundin.

    Den Geist zu schärfen, Kreativität langsam in sich aufzunehmen und möglichst in eine
    Bildsprache umzuwandeln ist das Ergebnis was ausdruckstarke Bilder auf ihrer
    Homepage übermitteln.

    Viel Erfolg weiterhin bei Ihren Arbeiten.

    Thomas Christian Koller

  • Andreas Faerber (Freitag, 15. Mai 2015 09:56)

    ich habe heute Ihre Homepage "entdeckt" und sehr schöne Bilder gesehen!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie einige Ihrer Bilder auf meiner Seite vorstellen.

    Andreas Faerber

  • Brigitte Lichtenhofer-Wagner (Freitag, 20. Februar 2015 18:18)

    lieber Alfred,
    bereits auf der ArtView und nun bei der Vernissage in den Erho-Räumen habe ich deine Bilder bewundert, sie sind sehr ausdrucksstark! Deine Akt-Zeichnungen gefallen mir besonders gut - zart und sehr
    berührend (für mich). Mit einem Strich bringst du Lebendigkeit aufs Papier! alle Achtung! lg brigitte

  • Olaf Köhler (Montag, 10. November 2014 12:00)

    Lieber Alfred, ich habe es leider nicht geschafft, ins Bahnorama zu kommen. Wo ist denn die nächste Ausstellung? LG, Olaf

  • Albina R. (Sonntag, 11. Mai 2014 18:53)

    Arbeiten auf Leinwand - beeindruckend und außergewöhnlich.

    Werke auf Papier ... in meinen Augen mit Liebe zum menschlichen Körper gezeichnet :-)

  • Walter Kühnelt (Mittwoch, 12. Februar 2014 09:41)

    Hallo Hr. Melchert. nach unserem gestrigen Treffen, und nur Stichwort Oebb, öffnet sich mir hier eine überraschende Werkschau. Großartig. Alles Gute.

  • Sandra Kolb (Samstag, 07. Dezember 2013 18:16)

    Lieber Alfred,
    Deine Bilder sind wunderschön!

    Liebe Grüsse von mir -
    Sandra

  • Karin (Dienstag, 15. Oktober 2013 23:34)

    Sehr creative und fantasievolle Werke, gratuliere dir!
    "Jedes Kunstwerk ist eigentlich eine Skizze, die erst durch unsere Fantasie vollendet wird" (Sigmund Graff)
    Freue mich auf deine Ausstellung und weitere so creative Werke von dir!

  • Birgit (Dienstag, 20. August 2013 15:39)

    Ein Italienischer Maler hat mal gesagt "Schönheit ist die Summe, der Teile bei deren Anordnung, die Notwendigkeit entfällt, etwas hinzuzufügen,
    zu verändern, oder zu entfernen." Genauso sehe ich Deine Bilder und kann Dir nur dazu gratulieren. Bitte weiter so!

  • Jo (LM) (Freitag, 02. August 2013 15:41)

    Wow - mehr Worte wären nicht angebracht. Möge Dir nie die Leinwand, die Motive und die Farben ausgehen.

  • Karin Scheitl (Montag, 22. Juli 2013 15:24)

    Kompliment - gelungene Website! Möge dein Pinsel auch in Zukunft niemals stocken, sonder flüssig und inspiriert Leinwand um Leinwand füllen. "Der Zeit ihre Kunst, der Kunst ihre Freiheit" (Gustav
    Klimt) dieses Zitat gefällt mir besonders gut für deine gelungenen Werke. Alles Gute, viel Erfolg und Freude weiterhin!

  • Werner Klima (Freitag, 19. Juli 2013 10:22)

    Lieber Alfred!

    Ich gratuliere Dir zu Deiner gelungenen Homepage die Deinen tollen Werken den richtigen Rahmen verleiht und Dich als Künstler nun weltweit präsentiert.

    Ein Maler ist ein Mann, der malt, was er verkauft. Ein Künstler ist dagegen ein Mann, der das verkauft, was er malt.
    (Pablo Picasso)

    In diesem Sinne wünsche ich Dir für Deine Ausstellung viel Erfolg und freue mich dabei sein zu dürfen!

    Liebe Grüße
    Werner

  • Conny (Samstag, 13. Juli 2013 00:18)

    Sehr schöne und inspirierende Werke! Ich hoffe bald mehr davon sehen zu dürfen und freue mich schon sehr auf deine Ausstellung und die vielen tollen (und hoffentlich auch neuen) Bilder. Denn wie
    sagte schon Pablo Picasso: "„Gebt mir ein Museum, und ich werde es füllen." Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute dabei

  • Florian (Samstag, 06. Juli 2013 19:03)

    Tolle Website!! Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Inspiration und geistige Freiheit bei deinen Künstlerischen Werken!
    Alles Liebe und weiter so!

Druckversion | Sitemap
© Alfred Melchert